Board-Relax Arcade-Regeln

Im Forum gelesen und akzeptiert bitte mit JA bestätigen.
Gesperrt Gesperrt
Benutzeravatar
AdministratorenStine
Administrator
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 21:40
 
Relax-Arcade:  11 11
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Board-Relax Arcade-Regeln

Beitrag von AdministratorenStine » Fr 9. Mär 2018, 02:00

BOARDREGELN

Das Erstellen von Beiträgen mit gesetzeswidrigen, schädigenden, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder anderen schädlichen Inhalten sowie Sexistische oder obszöne Bilder sind verboten, persönliche Angriffe und Denunzierung anderer Forenbesucher.

Spammen ist strikt untersagt. Wer nach einmaliger Ermahnung dennoch Spammt wird mit einer 3 monatigen Sperre belegt. Erlaubt ist aber Werbung, heißt Links zu Seiten, deren Inhalte in das jeweilige Themengebiet passen, bzw. der weiterführenden Information dienen. Links zu Refseiten gelten als Spam und werden entfernt.

Der Post sollte etwas zur Diskussion beitragen und sich auf das Thema des Threads beziehen. Posts, die nur Smilies oder einzelne Wörter enthalten gelten als Spam und werden gelöscht.

Möglichst keine neuen Threads zu Themen erstellen, die bereits in einem anderen Thread diskutiert werden. (-> Forumssuche verwenden). Titel eines zu erstellenden Threads sollte themenbezogen sein. Threads die mit Titeln wie "Frage" oder "Hilfe" erstellt wurden, werden kommentarlos gelöscht.

Es sollten wenigstens die Threads der ersten Übersichtsseiten durchgelesen werden, ob das Thema nicht bereits existiert oder die Suche - Funktion verwenden.

Es ist nicht erlaubt, nur Großbuchstaben zu verwenden oder einen kompletten Beitrag in Fettschrift zu verfassen. Diese Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Einzelne Wörter oder Passagen dürfen jedoch farblich hervorgehoben bzw. in Fettschrift verfasst werden.

Bei Übernahme von Textinhalten externer Quellen bitte immer unter den Text den Quellennachweis und den Link angeben. Auch bei Texten muß das Copyright beachtet werden. Um sicherzugehen, auf den betreffenden Seiten erkundigen ob man Textinhalte verwenden darf.

Für Textinhalte ist jeder Poster selbst verantwortlich, da ich bzw. unsere Administratoren und Moderatoren nicht jeden Beitrag individuell nachprüfen können, aus welcher Quelle er stammt.

Avatare sind sind erlaubt in einer maximalen Größe von 130 x 130 px und einer Dateigröße von maximal 30 KB. Die Motive dürfen nicht rechtsverletzend und menschenverachtend sein.

Signaturen sind erlaubt, dürfen aber keine Verlinkung zu oder Werbung für andere Internetseiten enthalten. Ausgenommen davon sind Links zu eigenen Seiten, sofern diese rein privaten Nutzungscharakter besitzen. Die maximale Größe der Signaturgrafik (Banner) darf nicht mehr als 468 x 60 Px betragen. Fotos und Bilder max. 250 x 100 px. Größere Signaturen werden gelöscht.

Bilder die in Forenbeiträgen eingefügt werden dürfen eine Maximalgröße von 500 x 375 px aufweisen. Größere Bilder, die das Design sprengen werden gelöscht.

Internes aus den Foren, die nur Admins, Moderatoren, Members oder anderer Gruppen zugänglich sind, ist vertraulich zu behandeln und darf weder kopiert noch veröffentlicht werden. Beiträge aus Foren, die auch für Gäste sichtbar sind, dürfen unter Quellenangabe in andere Foren übernommen werden, wenn der jeweilige Poster sein Einverständnis gibt.

RELAX ARCADE

Jeder soll seinen Spaß hier haben und sich die Zeit etwas vertreiben können.

Da mit Sicherheit jeder User gerne den ersten Platz in der Relax Arcade für sich ergattern möchte und so viele Highscores wie möglich erzielen möchte, deshalb eine kleine Bitte an Euch:

Es sollte nicht dazu kommen, dass einzelne User "ZUM ABSCHUSS" freigegeben werden und Ihre Scores im Minuten Takt geklaut werden. Wir reden hier nicht von 5 oder 10 Highscores, sondern von 20, 30 oder noch mehr pro Tag.
Solche Spieler kehren dem Board den Rücken und ohne User kein Board. Man hat sicher mehr Spass, wenn man 50 Mitspieler hat anstatt nur 4 oder 5.

Streit um Highscores möchten wir hier nicht sehen.
Highscores rauben gehört natürlich dazu, aber bitte in einem geregelten Rahmen.

Aber seid fair und nehmt etwas Rücksicht auf die Scores anderer, vor allem die Scores von neuen Usern, damit diese die Möglichkeit haben in der Relax Arcade Fuß zu fassen.

CHEATEN IST ABSOLUT VERBOTEN! Wenn wir herauskriegen, dass jemand von euch cheatet, wird dieser jemand ohne Wenn und Aber von der Relax Arcade und den Boardgames ausgeschlossen.

Forenmitglieder die gegen die Board-Relax Arcade -Regeln verstoßen, werden von der Mitgliedschaft ausgeschlossen.
Liebe Grüsse
Stine

Gesperrt Gesperrt